Unsere Schiedsrichterin Fabienne Michel hat sich mit einem weiterem Aufstieg in ihrer Karriere als Unparteiische kurz vor Weihnachten noch einmal selbst beschenkt. In Zukunft ist Fabienne im Namen des Fußballweltverbands (!) FIFA als Schiedsrichterin auf internationalem Parkett unterwegs.

Wenn man den Weg von Fabienne als Schiedsrichterin, seit dem Start in der damaligen Projektwoche am Elisabeth-Langgässer-Gymnasium in Alzey verfolgt, muss sagen, dass solche Wege und Leistungen in der Öffentlichkeit viel zu wenig Anerkennung finden.

Aus diesem Grund kann man Fabienne für all ihre Schritte und tollen Leistungen bis hin zu diesem Erfolg nur den allergrößten Respekt zollen. Allein wenn man sieht, dass das Leben auf dem Platz für alle Unparteiischen nicht immer ein Zuckerschlecken ist.

Liebe Fabienne, wir hoffen du hast weiterhin so viel Freude und Engagement mit deiner neuen Aufgabe wie bisher und wünschen Dir für deine Karriere (und hier kann man wirklich von Karriere sprechen) weiterhin nur das Beste!

Wir als dein Heimatverein können extrem stolz darauf sein, welchen Weg du (als Einzelkämpferin) gemacht hast – mach weiter so!

Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch bei unseren weiteren Unparteiischen im Verein bedanken. Vielen Dank an Jonathan Schmitz, Uwe Jacobs und Thomas Baltz, dass auch ihr drei zusammen mit Fabienne unseren Verein nach außen vertretet und Woche für Woche auf den Fußballplätzen unterwegs seid!