page1image23315056

1. Vorsitzender: Kai Preuß
2. Vorsitzender: Martin Preiß
Kontakt: foerderverein-jugendfussball@tsv1881.de

Der Förderverein Jugendfußball TSV 1881 Gau-Odernheim e.V. stellt sich vor

 

Liebe Freunde, Unterstützer, Eltern und Fans,

wir möchten uns gerne zunächst vorstellen: Unser Förderverein besteht aus dem 1. Vorsitzenden Kai Preuß, dem 2. Vorsitzenden Martin Preiß, Schriftführerin Nicole Breiden, Kassierer Sascha Merz, den Kassenprüfern Tilo Hartmann und Christoph Theis sowie den Beisitzern Eric Wischang, Uwe Jacobs und Benedikt Plass-Fleßenkämper.

Die Idee eines Fördervereins für den Jugendfußball bestand schon länger, die notwendigen Schritte und Gewinnung des Vorstandes konnten wir dann Mitte 2020 in die Wege leiten. Seit dem 8. Oktober 2020 ist der Förderverein beim Amtsgericht eingetragen und gemeinnützig anerkannt.

Wir alle sind Mitglieder der Fußballabteilung und möchten den Jugendfußball bei unserem TSV weiter fördern. Hierzu zählen wir vor allem die sportliche und infrastrukturelle Entwicklung der Jugendabteilung. Zwischenzeitlich wurden bereits auch einige schöne Events im Sportheim und Biergarten umgesetzt. Der Höhepunkt 2021 war unser sehr erfolgreiches Jugendfußball-Camp.

Um auch dauerhaft bestehen und unterstützen zu können, möchten wir euch als Mitglied für unseren Förderverein gewinnen. Unterstützt unsere Jugendabteilung mit einem Beitrag von 24,00 Euro jährlich. Ein höherer Mitgliedsbeitrag kann gerne geleistet werden. Spenden sind auch möglich, natürlich gegen eine steuerlich absetzbare Spendenquittung.

 

Transparenz ist uns allen wichtig, daher möchten wir euch künftig über Ideen, Projekte und Ziele informieren. Auf euren Input freuen wir uns, kommt einfach auf uns zu!


Mit sportlichen Grüßen,
Kai Preuß, Martin Preiß, Nicole Breiden, Sascha Merz, Uwe Jacobs, Eric Wischang, Christoph Theis, Benedikt Plass-Fleßenkämper, Tilo Hartmann

>>> DOWNLOAD BEITRITTSERKLÄRUNG (PDF)

Bankverbindung:
Sparkasse Worms-Alzey-Ried
IBAN: DE38 5535 0010 0022 172192
Gläubiger-ID: DE22ZZZ00002359680