Du bist im Alter zwischen 12 und 17 Jahren und wolltest schon immer trainieren wie ein Profi? Dann ist das INTERSPORT Footlab genau das Richtige für dich! Gemeinsam mit dem TSV Gau-Odernheim und Intersport Schlemmer veranstalten wir am 31.8. und 1.9. ein zweitägiges Fußballcamp. Hier kannst du die neuesten Fußballschuhe von Nike unter professionellen Trainern ausgiebig testen. Außerdem warten spannende Attraktionen auf dich, bei denen du unter anderem deine Schuss- und Sprintgeschwindigkeit messen kannst.

Das Camp ist für dich kostenfrei. Bei der Anmeldung werden INTERSPORT Club-Mitglieder vorgezogen, also registriere dich jetzt. (https://www.intersport.de/club/).

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt, also sei schnell und melde dich jetzt an. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung: https://anmeldung.footlabbyintersport.de/