Unser jüngsten Kicker suchen ab sofort einen neue(n) TrainerIn/ÜbungsleiterIn, der/die mit ihnen gemeinsam die ersten fußballerischen Erfahrungen erlebt. Hier geht es um die Kids des Jahrgangs 2017 und 2018, die erstmals mit dem Ball zusammenkommen und spannende Erfahrungen damit sammeln.

Für diese Tätigkeit musst du keine Lizenz haben, ebenfalls sind große fußballerische Kenntnisse nicht vonnöten. Uns geht es vielmehr darum, den Jungs und Mädels bei den ersten koordinativen Erlebnissen mit Ball behilflich zu sein. Du solltest Spaß im Umgang mit Kindern haben, das ist das Wichtigste. Gerne stellen wir Dir jemanden zur Seite, der Dich im fußballerischen Bereich unterstützt.

Wenn du Interesse an dieser uns wichtigen Tätigkeit hast, melde dich bei Sascha Merz per E-Mail an sascha.merz@tsv1881.de oder telefonisch unter 0179/4882069. Wenn du Fragen hast, beantworten wir dir diese gerne im Vorfeld. Es würde uns (und die Kids) freuen, wenn wir schnellstmöglich einen begeisterten Trainer oder eine begeisterte Trainerin bei uns willkommen heißen dürfen!