Bei der Lind & Wolf Mini-WM für E-Junioren wurde Portugal – repräsentiert durch den TSV Schott Mainz – Weltmeister. Durch einen 5:0-Erfolg gegen Brasilien (FSV Saulheim) sicherten sich die Jungs aus Mainz den Weltmeister-Titel. Auf dem dritten Platz landete die Nationalmannschaft von Ukraine (TSV Schott Mainz II), die sich gegen die Mannschaft aus Saudi-Arabien (TSV Gau-Odernheim III) durchsetzte.

Das Turnier war ein toller Erfolg, alle 32 gemeldeten Mannschaften waren mit Feuereifer bei der Sache und den Jungs, Trainern und Zuschauern  hat das Turnier sichtlich viel Spaß gemacht.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken – ohne euch wäre dieses Turnier nicht möglich gewesen!

Einen Dank auch an unsere Partnervereine aus Bechtolsheim und Dautenheim, die für diese tolle Idee sofort bereitstanden und diesen Tag für die Jungs zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!