Am vergangenen Mittwoch übergaben Sabine Fröder und Kerstin Ehlenberger, Vorstand der Petersbergteufel Gau-Odernheim, dem Vorsitzenden des Fördervereins Jugendfußball des TSV Gau-Odernheim Kai Preuß einen Spendenscheck in Höhe von 600 Euro.

Ebenfalls über einen Spendenscheck in Höhe von 600 Euro durfte sich der Förderverein NLZ 1.FC Kaiserslautern e.V. freuen, der ihn vom Vorstand der FCK-Fanregion Rheinhessen-Pfalz überreicht bekam.

Das Geld war am Sommerfest in Gau-Odernheim durch die Unterstützung der anwesenden Fans, den Sponsoren für Getränke, Fleisch, Salate, Nachspeisen und dem Orga-Team zustandegekommen.

Der Förderverein Jugendfußball des TSV Gau-Odernheim bedankt sich für die tolle Unterstützung! Von solchen wichtigen Spenden profitieren die Nachwuchskicker des TSV Gau-Odernheim maßgeblich. Für die Zukunft hat der Förderverein Jugendfußball des TSV noch viel vor. Als wichtiges Projekt soll unter anderem ein Kunstrasen auf dem Kleinspielfeld des TSV Gau-Odernheim verwirklicht werden.