Am vergangenen Wochenende bestritten unsere U11, U13 und U15 einen Leistungsvergleich beim SV Elversberg. Durch den guten Kontakt mit “Die Elv” konnte nun zum wiederholten Male ein Kräftemessen erfolgen. Die Jungs wurden standesgemäß – wie bei den Profis – mit dem Bus zum Auswärtsspiel gefahren. Vielen Dank an Kuhnert Reisen Alzey, die die Jungs sicher hin- und zurückgefahren haben.

Die U11 gewann ihr Spiel mit 1:0, die U13 unterlag knapp mit 2:3 und die U15 unterlag mit 1:3. Alles in allem haben sich unsere Jungs super verkauft, alle Spiele fanden auf Top-Niveau statt. Für die Jungs war diese Reise ein tolles Erlebnis!

Ein großes Dankeschön geht auch an den SV Elversberg, der uns erneut mit seiner Gastfreundschaft begeistert hat. Events wie diese  wiederholen wir gerne und wir freuen uns bereits, die Elversberger U16 am kommenden Samstag im Test gegen unsere U17 (Anstoß 17 Uhr in Gau-Odernheim) begrüßen zu dürfen.