Auch wenn die Saison 2022/23 noch in den letzten Zügen steckt, haben die TSV-Junioren Vereinsgeschichte geschrieben! Insgesamt gibt es dieses Jahr vier Meistertitel sowie zwei Aufstiege zu feiern.

Ähnlich erfolgreich wie in der Saison 2013/2014 – als die U17, U16, U15 und U14 Meister wurde und jeweils in die Landes- beziehungsweise Verbandsliga aufstiegen – verlief diese Spielzeit. Historisch gesehen aber mit einem Novum!

Unsere U14 holte sich in der Kreisliga Alzey-Worms den Meistertitel. Die U10 errang in der Kreisklasse Alzey-Worms-West den Meistertitel, unsere U11 wurde Meister der Kreisliga Alzey-Worms! Die U11 steht zudem im E-Junioren-Kreispokalfinale und kann die Saison mit dem Double krönen. Unsere U12 wurde Meister in der Kreisliga Alzey-Worms und steigt in die Landesliga auf, da unsere U13 am vergangenen Dienstag den Aufstieg in die Verbandsliga errang. Dass unsere U13 nun Verbandsliga Südwest spielt und unsere U12 in der Landesliga Rheinhessen an den Start gehen wird, gab es in unserer Vereinshistorie noch nie! Somit kehrt unsere U13 nach der Saison 2015/16, in der man per Qualifikationsrunde zur damals neu gegründeten Verbandsliga aufstieg, wieder in die höchste Spielklasse zurück!

Alle Titel sind ein Ergebnis unserer konsequenten Jugendarbeit, die wir in den letzten Jahren noch weiter verstärkt haben. Allerdings wäre dieser Erfolg ohne das Engagement, das Herzblut und die Leidenschaft unserer Trainer, die unsere Jugendspieler fördern und fordern, nicht möglich gewesen! Euch gebührt an dieser Stelle ein Riesenlob für Euren Einsatz! Ein Dank geht natürlich auch an alle Spielerinnen und Spieler, die zu diesem gigantischen Erfolg beigetragen haben! Nicht zu vergessen die Eltern, die uns auch in schwierigen Zeiten tatkräftig unterstützen. #nurdertsv