Die U10 (Jahrgang 2012) des TSV Gau-Odernheim wurde ihrer Favoritenrolle in der Kreisklasse Alzey-Worms gerecht und hat sich verdientermaßen die Meisterschaft der Saison 2021/2022 gesichert. Bei 16 Spieltagen ging die Mannschaft 15-mal als Sieger hervor, ein Spiel endete mit einem torlosen Unentschieden. Das Torverhältnis der abschlusssicheren Truppe lautete 103:11.

Auch bei einigen Leistungsvergleichen hinterließ die Mannschaft um das Trainerteam Boris Müller und Helge Metz einen starken Eindruck. So konnten Gegner wie die U10 von TuS Koblenz und SV Elversberg bezwungen werden, und auch die U9-NLZ-Teams von Mainz 05, dem FCK und Eintracht Frankfurt mussten sich geschlagen geben.   

Wir gratulieren Mannschaft und Trainern zu dieser tollen Leistung!

Auf dem Foto zu sehen:
(Von oben links nach rechts): Helge Metz (Trainer) Jannik Müller, Maximilian Hinkel, Justus Presser, Marlon Metz, Elias Klag, Paule Gerhard, Boris Müller (Trainer).
Sitzend: Mark Brezliki, Emir Söyler, Paul Seitz, Luca Baum, Marlon Markloff, Lias Winsi, Noel Merz.

Es fehlen: Jakob Schönenberger, Phil Spieß