Wieder ein Name, der bereits die Jugendmannschaften in unserem Verein durchlaufen hat und über die Stationen 1.FC Kaiserslautern, VfR Wormatia Worms, FC Ingolstadt U23 und zuletzt dem 1. FC Rielasingen-Arlen den Weg zurück zu unserem Verein gefunden hat. Mit Fabio Moreno Fell gewinnen wir einen weiteren jungen Spieler für unsere Erste dazu, der mit seinen 21 Jahren bereits einiges an Erfahrung sammeln konnte und diese sicherlich auch bei uns hilfreich mit einbringen kann.

Als Offensivspieler im Sturmzentrum war Fabio bis zu seiner Entscheidung über eine Rückkehr in die Heimat beim württembergischen Oberligisten aus Riesalingen-Arlen Stammspieler. Nun ist er zurück in der Heimat und bei seinen Freunden. Damit hoffen wir für unsere neue Nummer 23 auf einen guten Start im neuen Jahr und wünschen ihm vor allem viel Freude im Training und Spielen mit unserem Kinderriegel.

Viel Erfolg auf dem Platz, Fabio!