Unsere Jungs der 1. Mannschaft weilen noch in der Winterpause, sind aber aktuell vereinzelt schon wieder auf dem Platz oder in gemeinsamen Online-Workouts unter Anleitung von unserem Lukas Oberle in der Warmup-Phase zum Start der Vorbereitung.

Was gibt es Neues in der Mannschaft?
Unser Kader samt Trainer bleiben, wie auch im ersten Teil der Saison, weiterhin geschlossen zusammen. Auch unsere drei zum Ende des Jahres noch verletzten Spieler Fabio Moreno, Luca Gerhardt und Lukas Lazar werden im neuen Jahr wieder das Mannschaftstraining aufnehmen können.

Einzig der Abschied unseres ehemaligen Spielers und für diese Saison geplanten Individualtrainer der Aktiventeams, Martin Ritter, bringt eine Veränderung mit sich. Nach der Geburt seines Sohnes bleibt ihm aktuell leider weniger Zeit für eine entsprechende Aufgabe bei unserem TSV.

Offizieller Trainingstart:
Freitag, 27.01.2023 um 19:30 Uhr

Testspielauftakt:
Samstag, 04.02.2023 um 14 Uhr beim Oberligisten SV Gonsenheim

Pflichtspielauftakt Verbandsliga Südwest:
Sonntag, 05.03.2023 um 15:15 Uhr beim SV Steinbach

Bereits am Sonntag, den 22. Januar 2023 wird unser Team an der FUFA-Winterwanderung in Westhofen teilnehmen und das traditionelle Event im Kreis Alzey gemeinsam mit weiteren Teams unseres Vereins für einen lockeren Aufgalopp nutzen.