56 Kids nahmen in den Osterferien am mittlerweile sechsten Petersbergcamp des TSV Gau-Odernheim teil! Bei fast durchgehend tollem Wetter vermittelten unsere engagierten Trainer den teilnehmenden Jungs und Mädels wieder einiges, um sie fußballerisch besser zu machen.

Das Essen wurde – traditionell – von Michael Illing (Worscht Illing) vor Ort zubereitet. Bei der Tombola konnten einige Kinder tolle Preise gewinnen und sich beim Abschlussturnier am Freitag den Eltern präsentieren.

Das nächste Camp ist bereits in Planung und wird entweder bereits im Sommer oder im Herbst dieses Jahres stattfinden. Es lohnt sich also, immer mal wieder mal bei uns vorbeizuschauen!

Als kleinen Vorgeschmack verraten wir euch an dieser Stelle schon einmal, dass ab Sommer die „Mini Adler Fußballschule“ an den Start gehen wird, um alle (selbstverständlich auch vereinsfremde) fußballbegeisterten Kinder zwischen 6 und 13 Jahren (F- bis D-Jugend) individuell zu fördern. Hier werden die Kids in kleinen, alters- und leistungsgerechten Gruppen trainiert, um die notwendigen, altersspezifischen Lerninhalte vermittelt zu bekommen.

Nähere Infos folgen, ihr dürft gespannt sein!

Fotos: Sascha Merz