Liebe Eltern,

wir freuen uns, dass wir euch dieses Jahr nach dem rundum gelungenen Ostercamp ein zweites Petersbergcamp anbieten können! Dank der Unterstützung unserer vereinseigenen Trainer werden wir vom 19. bis 21. Oktober 2022 das Herbstcamp durchführen. Ihr könnt eure Kinder ab sofort dafür anmelden:

>>> DOWNLOAD ANMELDUNG PETERSBERGCAMP HERBSTFERIEN 2022 (PDF)

Bitte sendet dieses Formular an:

Per E-Mail: foerderverein-jugendfussball@tsv1881.de
Per Post:
Förderverein Jugendfußball TSV Gau-Odernheim e.V., Kai Preuß,
Heinrich-Mildenberger-Straße 4
55239 Gau-Odernheim

Kontakt (bei Anfragen) über Sascha Merz: sascha.merz@tsv1881.de

Zum Camp gibt es ein paar Änderungen, die wir euch gerne erläutern möchten:

Das Camp liegt 10 Euro über dem letzten Camp – das liegt an dem zusätzlichen Unterziehshirt, das die Kinder erhalten, da es ja im Herbst etwas frisch sein kann. Dieses können die Kids dann unter dem Shirt tragen und der einheitliche Look bleibt erhalten. Zudem haben wir die Rabattregel angepasst: Für Mitglieder des Fördervereins Jugendfußball TSV Gau-Odernheim reduziert sich der Betrag um 25 Euro! Mit dem Förderverein wollen wir das Projekt Kleinfeld-Kunstrasen verwirklichen. Hierzu haben wir nun die ersten Schritte eingeleitet und werden euch bald näher darüber informieren. Der Förderverein lebt natürlich von seinen Mitgliedern und deren Unterstützung. Daher freuen wir uns über jedes neue Mitglied aus unseren Reihen. Jeder von euch kann helfen, unser großes Projekt zu verwirklichen! Wir lassen euch die Unterlagen hierzu über eure Trainer zukommen, gemeinsam können wir dieses Ziel schneller erreichen. Auf unserer Homepage unter http://fussball-tsv1881.de/nachwuchs/foerderverein werdet ihr hierzu dann nähere Infos finden. Wir freuen uns auch auf jeden, der uns bei Projekten etc. unterstützen möchte!

– Sascha Merz
Sportliche Leitung U13 – U7 / Koordinator Petersbergcamp