Das mittlerweile fünfte Petersbergcamp, organisiert vom Förderverein Jugendfußball TSV 1881 Gau-Odernheim e.V., war wieder ein voller Erfolg. Dieses Mal durften wir in den Herbstferien 62 Kinder bei uns begrüßen, die in den drei Tagen wieder jede Menge Spaß hatten und einiges mitgenommen und gelernt haben. Der Wettergott war uns ebenfalls gnädig. Das frisch vor Ort zubereitete Essen von Michael Illing hat wie gewohnt auch allen super geschmeckt.

Wir freuen uns sehr über die positiven Rückmeldungen der Eltern und Kinder. Zudem bedanken wir uns herzlich bei allen Trainern, die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit viel Engagement und Know-how betreut haben.

Das nächste Petersbergcamp ist für Ostern 2024 geplant. Wir freuen uns schon jetzt darauf und hoffen, dann viele alte, aber auch neue Gesichter beim TSV begrüßen zu dürfen!

Fotos: Nicole Kainz